Newborn

"In der Ruhe liegt die Kraft. " Das ist für mich die Grundvoraussetzung für ein entspanntes Neugeborenenshooting.

 


Dieses Shooting sollte in den ersten 14 Lebenstagen stattfinden. Meine Erfahrungen haben gezeigt, je früher, desto entspannter sind die Kinder. Natürlich habt ihr als frischgebackenen Eltern erstmal andere Dinge im Kopf als ein Shooting zu buchen. Daher empfehle ich, bereits in der Schwangerschaft einen Termin um den errechneten Geburtstermin auszumachen. Außerdem wäre es ärgerlich, wenn eure*r Lieblingsfotograf*in bereits ausgebucht wäre.

 

Das Shooting findet bei mir im Studio statt. Hier habe ich alles was ich brauche. Sei es der Wärmestrahler, Babyposer, Lichter, Tücher und eine Menge Accessoires für euer individuelles Shooting nach eurem Geschmack. Natürlich dürft ihr persönliche Dinge mitbringen, die ich in die Bildgestaltung einfließen lassen kann. Nach den eventuellen Familienfotos könnt ihr euch ganz entspannt zurücklehnen und ich kümmere mich um euren kleinen Schatz. Das Shooting dauert ca. 2 Stunden und beinhaltet übrigens auch viel Kuschelzeit.

 

Das Einzige, was ihr mitbringen solltet, wäre alles was ihr zum Füttern braucht (Stillhütchen, Fläschchen etc.), die ein oder andere Windel, vielleicht einmal Wechselsachen und Schnuller. 

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin sichern? 

Du möchtest wissen, welchen Wert das Shooting hat und was alles enthalten ist?