Wiederbelebung

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mich dazu entschlossen, meinen Blog wieder zu beleben. Naja, viel habe ich ja damals nicht geschafft, aber das will ich jetzt ändern.

In den letzten 1 1/2 Jahren ist viel passiert. Ich hoffe sehr stark, dass ihr die Entwicklung erkennt. Wenn ich mir heute Bilder von letztem Jahr anschaue, waren diese bestimmt nicht perfekt. Aber das gehört einfach dazu. Ich will, dass ihr miterleben könnt, wie ich von einer Anfängerin mit einem Traum zu einer Profifotografin werde. Ihr könnt dann sagen: "Ihre Bilder kenne ich von der ersten Sekunde an". ;-) 

Zum Profi ist es immer noch ein harter Weg, aber ich bleibe dran und tue viel dafür. 

Was ist passiert im letzten Jahr? 

Im April/Mai hatte ich mein erstes Babybauch-/Newborn-Shooting. Es hat mir einfach sooooo super gefallen und Jana und Ben sind so tolle Menschen. Verrückt, dass es schon über ein Jahr her ist. Nach und nach kamen immer mehr Anfragen. Es war klar, dass ich mich noch mehr reinhängen muss, damit die Anfragen nicht ausbleiben. Daher habe ich auch immer mehr investiert. Von Kamera bis Studio. Zum Geburtstag und Weihnachten hängen meine Wünsche hauptsächlich mit der Fotografie zusammen.  Ich habe viel gelesen und ausprobiert. Ende des Jahres habe ich dann mal in einen Desktop-PC investiert. UPS... Ja ein anständiger Monitor ist schon mal Gold wert. Bildbearbeitung am Laptop ist nicht unbedingt gut, man sieht nicht jede Details.

Im November habe ich mich dazu entschlossen, einen Fernkurs zu absolvieren. Die Entscheidung fiel auf  "Das Fotografieinstitut".  Den Kurs kann ich jedem nur empfehlen. Das Nach-und-Nach-Lernen ist super und auch die Tutoren sind sehr nett. Im April erhielt ich mein "Zertifikat für Fotografie".  Überall 10 von 10 Punkten (außer beim Ersten-Modul :-/ ). Aber das heißt jetzt nicht, dass ich mich ausruhe. Es ist immer noch viel, was ich wissen muss. Daher habe ich gleich erst mal den Fortgeschrittenen Kurs in Sachen Portrait gebucht. Und da bin ich jetzt fleißig dran. 

Außerdem bin ich grade fleißig dabei mich noch Tiefer in Sachen Photoshop und Lightroom einzuarbeiten. 

 

Es liegt noch ein weiter Weg vor mir und ich freue sehr, wenn ihr mich auf diesem begleitet. 

 

Ganz liebe Grüße

 

eure Honey 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jenni Johnston (Dienstag, 07 Februar 2017 01:55)


    What's Taking place i am new to this, I stumbled upon this I've found It absolutely helpful and it has helped me out loads. I am hoping to contribute & aid other users like its helped me. Good job.

  • #2

    Rolande Croft (Dienstag, 07 Februar 2017 02:28)


    Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you penning this write-up plus the rest of the website is really good.

  • #3

    Brandi Kellog (Dienstag, 07 Februar 2017 14:51)


    My brother suggested I would possibly like this blog. He was entirely right. This put up truly made my day. You can not consider just how much time I had spent for this information! Thank you!

  • #4

    Kelsie Hermanson (Freitag, 10 Februar 2017 04:58)


    I was suggested this website by my cousin. I'm not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my problem. You're wonderful! Thanks!

Herzlich Willkommen

Es freut mich sehr, dich auf meiner Homepage begrüßen zu können.

 

Ich heiße Laura Heußner, bin verheiratet, Mutter von 2 wundervollen Kindern. Mit der Fotografie habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 

 

Ich habe mich in die Familien-, Neugebornen- und Schwangerschatsfotografie verliebt und dorthin meinen Schwerpunkt gelegt.

 

Ich helfe euch dabei, eure schönsten Erinnerungen in Bildern festzuhalten. Für mich ist jedes Fotoshooting etwas Besonderes. Gemeinsam kreieren wir die Bilder, die euren Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Ihr bekommt Bilder, die euch widerspiegeln. Denn nur so hat man auch Erinnerungen, die einem ein Leben lang Freude bereiten. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.