Hallo,

ich heiße Laura Heußner, alias honey, bin 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter.

 

Ich bin mit Spaß bei meiner Arbeit und finde es toll, immer wieder neue Leute kennen zu lernen. Deshalb habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und die Leidenschaft spiegelt sich in meinen Bildern wieder. 

 

Im April 2016 schloss ich meinen "Kurs für professionelle Fotografie" beim Fotografie-Institut  erfolgreich ab und erhielt das "Zertifikat für Fotografie".

 

Wenn du noch eine Fotografin suchst, die deine persönlichen Momente in Bildern festhält, dann melde dich bei mir. 

Sei es bei einem gemeinsamen Paarshooting, eure Traumhochzeit, die Erwartung eures ungeborenen Kindes oder der Moment, wenn ihr euren kleinen Schatz in den Armen haltet und voller Stolz in seine wunderschönen Augen sehen könnt. Erinnerungen daran, wie die kleinen Mäuse aufwachsen und euer Leben bereichern und mein Studio unsicher machen. 

 

In dem kleinen Dorf Oberellenbach (Gemeinde Alheim) im Kreis Hersfeld-Rotenburg habe ich mir ein Fotostudio im eigenen Haus eingerichtet.

 

 

 

Ganz liebe Grüße 

 

eure

Laura